Willkommen bei Flausengut!

Wie schön, dass du meinen Blog "Flausengut" gefunden hast! Mach es dir bequem und bleib doch ein bisschen. Mit der Zeit wird hier hoffentlich eine Sammlung von Flausen entstehen, die nicht nur mir, sondern auch anderen gefällt. Eure Flausen (Kommentare und Anregungen) sind herzlich eingeladen, sich hier breit zu machen. Viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 9. April 2011

Harry Potter DVD Release!

Seit dem heutigen Tag bin ich stolze Besitzerin von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1" in der Special Edition für günstige 14,99€.
Nachdem der Verkauf um eine Woche vorverlegt wurde, standen heute schon die Singledisk für 6,99€ und auch die BR-Fassung für 13€ (!) im Handel. Da lohnt es sich doch zuzuschlagen! :-)
Heute Abend wird dann erst eine neue Folge "Vampire Diaries" geschaut (dazu später einmal mehr) und danach die neue DVD eingeschmissen. Harry Potter ftw!


 
Harry Potter ist -zumindest aus meinem Leben- nicht mehr wegzudenken (eine sehr tief sitzende Flause sozusagen). Ich erinnere mich sogar noch an die Bettwäsche, in der ich gelegen habe, als ich damals in einem Urlaub in Dänemark "HP und der Stein der Weisen" beendet habe
(und ich eigentlich schon längst hätte schlafen sollen, aber es war doch so spannend!!).
Wenn es dann am 14. Juli zum letzten Mal weitergeht, geht für mich nicht nur eine Filmreihe zuende, sondern es wird auch auch ein Stück Kindheit beendet. Das klingt doof, oder?
Aber irgendwo ist es doch so. Wenn die Filme dann in fünfzig Jahren ein Remake erfahren
(und Daniel Radcliffe dann vielleicht Dumbledore spielt? Wer weiß?) dann können wir unseren Enkeln erzählen wie das alles so war, damals.
Hoffentlich denke ich an Taschentücher. Denn am 14. Juli wird geweint!

Was verbindet ihr mit Harry Potter? Habt ihr euch die DVD schon gekauft (Amazon)? Schreibt eure Flausen in die Kommentare!

Gute Reise ins Flausengut!

In diesem Sinne,

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen